Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit können wir einen kostenlosen Rückversand nur noch ab 50 EUR Warenwert anbieten. Dann bieten wir Ihnen ein kostenloses DHL-Retourenlabel je Bestellung an.
Weitere Bedingung für ein kostenlose Retourenlabel ist:
– der zurückzusendende Artikel darf kein Speditions-/Sperrgut sein (die Artikel sind auf der Produktseite entsprechend ausgewiesen)
Der Postversand eines Retourenlabels ist leider nicht möglich. Dank unserer QR-Code Option in der Retourenlabel-Mail müssen Sie jedoch das Retourenlabel von uns auch nicht mehr ausdrucken. Sie müssen nur Ihr Smartphone beim DHL Paketboten oder am Schalter der Postfiliale vorzeigen.
Damit Sie Speditionsware, die Ihnen nicht gefällt, zurücksenden können, nehmen Sie am besten Kontakt mit uns auf.
Die Kosten für die Retoure nicht-paketversandfähiger Ware sind gemäß unserer Widerrufsbedingungen von Ihnen zu tragen. Zwar können wir die einzelnen Preise einer Rücksendung per Spedition nicht schlussendlich bestimmen, diese liegen derzeit aber zwischen 80-150 EUR.
Sie haben beschädigte oder defekte Artikel erhalten? Das tut uns leid.
Bitte setzten Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter info@scharrbuero.de in Verbindung. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
So geht es am schnellsten: Bei eindeutiger Beschädigung senden Sie uns bitte 1-2 aussagekräftige Fotos zu, die den Defekt dokumentieren. Bitte geben Sie Bestellnummer oder Rechnungsnummer an und senden uns eine kurze Beschreibung des Defekts. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung und schlagen Ihnen eine Lösung vor.
Die Lösung ist in der Regel, dass wir die defekte Ware kostenlos zurückholen oder Ihnen vorschlagen, dass Sie diese entsorgen. Danach erhalten Sie je nach Fall und Wunsch eine Erstattung oder einen einwandfreien Artikel zugesendet.