Über SCHARR Büromarkt
Sie sind ein gewerblicher Kunde mit einem Gewerbenachweis, eine Behörde, oder größeres Unternehmen, das nicht über Zahlungsdienstleister kaufen möchte?
Wie komme ich zum SCHARR?
Das Industriegebiet Weilimdorf können Sie öffentlich mit Bus oder S-Bahn (S6) erreichen, fußläufig sind es 5 Minuten vom S-Bahnhof Weilimdorf zu uns in die Motorstraße. Ebenso stehen ausreichend Parkplätze von dem Gebäude zur Verfügung. Die Standorte in Weilimdorf Zentrum und am Killesberg sind ebenso leicht öffentlich, wie mit Fahrrad oder Auto erreichbar.
Was erwartet mich bei SCHARR?
Auf mehr als 1000m² zeigen wir Ihnen im Industriegebiet Weilimdorf ergonomische Arbeitsplätze, hochwertige Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, atmosphärische Einrichtungsgegenstände und eine Vielzahl an Büroaccessoires, Papier, Toner, den üblichen Bürobedarf und hochwertige Schreibgeräte, Schulfüller und Papeterieartikel.
Was wird bei SCHARR beraten?
Unsere Themen sind Ergonomie, Akustik, Licht und Maschinen, die das Leben im Büro noch einfacher machen. Darunter höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, sparsame Multifunktionsgeräte, aber auch Schulfüllhalter, Schreibgeräte und vieles mehr.
Welche Dienstleistungen bietet SCHARR an?
Wir laminieren, binden, kopieren und drucken in kleinen oder größeren Mengen wunschgerecht schnell und zuverlässig.
Agiert SCHARR nachhaltig?
Ja, seit Anbeginn des Standortes im Industriegebiet decken wir unseren Energiebedarf auch mit Hilfe einer großen Solaranlage und einer kleinen Windkraftanlage, sind elektrisch mobil, liefern Ware in Wechselbehältern und bieten ökologische Produkte an. Unser großer Teich bewahrt die Artenvielfalt, die wir durch Versiegelung entziehen. Er ist Lebensraum für Amphibien, Vögel und vielerlei Insekten, öffentlich zugänglich und eine Freude für den Betrachter.
Dienstleistung
Folgende Dienstleistungen bieten wir an:
- Binden
- Laminieren
- Schneiden
- Lochen
- Kopieren/Drucken
- Stempel anfertigen
Bestellung
Wie und wann bekomme ich meine Ware?
Wir benachrichtigen Sie, wenn die Ware entweder abholbereit zur Verfügung steht, oder versendet wurde.
Ware, die wir Ihnen persönlich zustellen, wird ebenfalls vorher avisiert und ein Termin mit Ihnen abgestimmt.
Wenn wir Ihre Ware per Paketdienstleister zustellen, so erhalten Sie von uns eine Sendeverfolgungsnummer mit der Sie sich genau informieren können, wo und wie Ihr Paket unterwegs ist und vor allem, wann der Tag der Lieferung ist.
Wenn Sie eine Änderung der Lieferadresse vornehmen wollen, dann muss dies vor unserem Versand oder der Übergabe an einen Frachtführer erfolgen, bitte beachten Sie das.
Kann ich telefonisch bestellen?
Sie können gerne auch telefonisch bestellen, wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns eingerichtet haben und wir über alle wichtigen Kontaktdaten verfügen.
Um Fehler bei der Aufnahme Ihrer Bestellung zu vermeiden, bevorzugen wir eine schriftliche Order mit all den notwendigen Daten, um die Bestellung perfekt für Sie erledigen zu können.
Holen Sie die Ware ab und bezahlen diese bei Abholung, so ist eine telefonische Bestellung ebenfalls möglich.
Montagekosten
Wir berechnen Ihnen nur die Anfahrts- und Montagekosten, die auch tatsächlich anfallen. Diese basieren auf aktuellen Stundensätzen und Anfahrtspauschalen, die konkret angefragt werden.
Versand & Lieferung
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt über 3 Wege:
- Paketdienstleister
- Lieferung durch SCHARR Fahrzeuge
- Spedition
Sie können Ihre Ware nach Abstimmung mit uns selbst abholen. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Abholtermin.
Ab einem Warenwert von 49 Euro ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenfrei. Liegt der Warenwert unter 49 Euro, berechnen wir innerhalb von Deutschland 5,90 Euro Versandkosten.
Wir bieten Ihnen, je nach Artikel, Auftragsumfang und Montageort eine Montagedienstleistung an, die wir individuell kalkulieren. Sie erhalten gerne dazu ein Angebot von uns.
Rückgabe & Erstattung
Produktrückgaben können Sie per Retoureformular an uns avisieren.
Entspricht das Produkt nicht Ihren Vorstellungen, so können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Ware an uns zurückgeben. Wir versuchen, Ihnen die Rückgabe nicht unnötig kompliziert zu machen, dennoch sind ein paar Dinge zu beachten.
Wenn Sie das Paket und die Umverpackung der Ware geöffnet haben, so sollten Sie darauf achten, dass die Ware unversehrt wieder in den Originalkarton eingepackt wird und ein Rückversand zu keinen Beschädigungen führt.
Zu montierende Produkte (z.B. Stühle) werden immer Montagespuren aufweisen und sind unter Umständen nicht mehr so einfach erneut zu verpacken. Behalten Sie auf jeden Fall den Originalkarton für den Rückversand auf.
Sperrige Güter werden von einem Frachtführer abgeholt.
Für den Rücktransport und die Rückführung von Waren können Ihnen Kosten entstehen, die wir Ihnen im Vorfeld gerne kommunizieren. Rücksendungen sind immer Aufwand für Sie und uns. Gerne können Sie uns kontaktieren, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten.
Zahlung
SCHARR bietet Ihnen mehrere Bezahlmöglichkeiten an:
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Pay Pal
- Sofortüberweisung
Mit Ihrer Bestellung verbuchen wir meist zeitnah Ihre Zahlung. Sowohl für die Bestellung, wie auch für die Zahlung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung von uns.
Ist diese bei uns eingegangen, so erhalten Sie von uns per Mail eine Bestätigung Ihrer Zahlung. Es kann sein, dass Zahlungen über einen Bezahldienstleister etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dauert Ihnen die Bestätigung zu lange, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wenn Sie für ein Unternehmen einkaufen, so können Sie Ihre Ust.-IdNr. angeben, die dann auf Ihrer Rechnung erscheint.